≡ Menu

Die beliebtesten Produkte aus der Höhle der Löwen

DHDL-Logo (Foto: Mediengruppe RTL Deutschland)

Seit der Erstausstrahlung im August 2014 ist “Die Höhle der Löwen” der Hit bei VOX. 2016 war eine Folge der Investoren-Show unter den zehn beliebtesten TV-Sendungen des Jahres.

Aus Anlass der aktuell laufenden fünften DHDL-Staffel wollte die Redaktion von Warenvergleich.de wissen: Welches sind die beliebtesten Sieger-Produkte der Sendung? Dafür wurden die deutschlandweiten Google-Suchanfragen sämtlicher Produkte analysiert, die im Laufe der Show mindestens einen Investor überzeugen konnten.

Sieger bei den Suchanfragen: Der Pony Puffin! Mit 214.000 Google-Suchanfragen pro Monat ist der praktische Frisurenhelfer mehr als doppelt so beliebt wie der Zweitplatzierte und lässt die Konkurrenz weit hinter sich.

  • Auf Platz zwei: Ankerkraut! 88.000 Suchanfragen gehen monatlich bei Google zu dem naturbelassenen Barbecue-Gewürz ein.
  • Auf Platz drei: Veluvia! Die Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln und Superfood-Produkte werden monatlich 76.000 mal gesucht.
  • Auf Platz vier: Morotai! Nach den schicken Workout-Klamotten in Nichtfarben suchen monatlich 60.000 Fitness-Fans.
  • Auf Platz fünf: Happybrush! Die Schall-Zahnbürste mit sozialem Engagement suchen monatlich 56.000 Internetnutzer. Eine Zahnbürste für echte Rocker? Zumindest hat Sex-Pistols-Sänger Johnny Rotten dafür Werbung gemacht.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0